HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Was unsere Patienten und deren Angehörigen beschäftigt.

Sie haben Fragen rund um die 24 Stunden-Betreuung? Vielleicht können wir diese hier schon beantworten.
Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne!
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

In der Regel 3 -14 Tage.
Sollte Ihre Betreuerin bei bestehenden Kunden, vermittelt durch uns, aus Krankheitsgründen ausfallen, bekommen Sie in der Regel zeitnah Ersatz!

Wir unterscheiden in 3 Kategorien

  1. mäßig (Sprechen & Verstehen mit Schwierigkeiten)
  2. mittel (Einfache Unterhaltungen, kein Problem)
  3. gut (Sie können sich ohne Einschränkungen mit der Betreuerin unterhalten)

Ja, selbstverständlich und seit 2007 durch § 159 GewO zulässig und legitim.

Hier finden Sie noch mehr Informationen zu § 159 GewO

Kein Problem, das kann manchmal vorkommen, wenn auch selten.
Hier reagieren wir natürlich sofort und es wird schnellstmöglich ein Wechsel vorgenommen.

  • Kranken- oder Altenpflege oder langjährige Pflegeerfahrung, Krankenschwester, Haushaltshilfen und HauswirtschafterInnen mit Pflegeerfahrung
  • Einwandfreier Leumund
  • Deutsche Sprache
  • Österreichischer Gewerbeschein nebst Sozialversicherung (e-card)
  • Kostenlose Beratung, auf Wunsch auch vor Ort, damit Sie uns persönlich kennen lernen
  • Schnellste Vermittlung der PersonenbetreuerIn
  • Weitere Vermittlungen, damit eine Ersatz- BetreuerIn in Urlaubs- oder Krankheitsfall zur Verfügung steht
  • Alle Formalitäten werden durch uns erledigt
  • Keine langfristige Vertragsbindung
  • SOS-Service (Damit wir auch in Notfällen für Sie erreichbar sind!)
  • Alle Übergaben der BetreuerInnen werden durch unseren Außendienst organisiert und durchgeführt

HILFE MIT HERZ UND VERSTAND – DAHOAM IS DAHOAM!

Wir ermöglichen eine liebevolle 24 Stunden-Betreuung,
unkompliziert und zuverlässig im eigenen Zuhause.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch