WIR KÜMMERN UNS UMS ALLES NOTWENDIGE

Konkreter Ablauf nach Vertragsabschluss

1. Ankunft der Betreuerin

Wir organisieren die Anreise Ihrer 24 Stunden-Betreuerin. Bei Ankunft sind unsererseits Ihre persönliche Kontaktperson und die 24 Stunden-Betreuungskraft anwesend.

2. Vorstellung aller Beteilligten

In einer kleinen Vorstellungsrunde werden alle Beteilligten miteinander bekannt gemacht.

3. Einweisung der Betreuerin

Nach Vorstellung aller Beteilligten, wird Ihre persönliche 24 Stunden-Betreuungskraft von uns in alle Aufgaben (inkl. Abklärung der Tätigkeiten) eingewiesen.

4. Aufnahme der Tätigkeiten

Ihre Betreuerin nimmt die vereinbarten Tätigkeiten auf.
Wir begleiten Sie aber auch weiterhin im Rahmen der 24 Stunden-Betreuung und stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Betreuungsperson ist ein Freiraum von mind. 14 Stunden pro Woche zu gewähren (einmal 7 Stunden zusammenhängend).
Der Betreuungsperson ist ein eigenes, beheizbares Zimmer mit Bett und Kasten zur Verfügung zu stellen. Das Bad und die Küche inkl. Geräte müssen mitbenutzt werden können.
Der Betreuungsperson sind ausreichend Nahrungsmittel und Getränke zu gewähren (Details werden bei der Übergabe geregelt, auf länder- und  religionsspezifische Gebräuche ist Rücksicht zu nehmen).

Im Krankheitsfall der Betreuungsperson wird in der Regel zeitnah für Vertretung gesorgt.

HILFE MIT HERZ UND VERSTAND – DAHOAM IS DAHOAM!

Wir ermöglichen eine liebevolle 24 Stunden-Betreuung,
unkompliziert und zuverlässig im eigenen Zuhause.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch